AllianzSupport.

AllianzSupport.

AllianzSupport.

Immer Probleme mit Unfällen? Mit uns erledigt sich dein Unfall, wie von selbst!

2 636 190 Verkehrsunfälle wurden 2018 polizeilich erfasst. Dabei gab es rund 399 068 Verletzte. Viele Leute wissen allerdings nicht, was bei einem Unfall zu tun ist oder wie dieser korrekt abzuwickeln ist. Es ist dringend eine Anleitung nötig, welche Schritte ein Beteiligter zu erledigen hat. Damit können gefährliche Situationen auf der Straße und spätere Komplikationen vermeidet werden. Die entwickelte Applikation kooperiert mit dem größten Versicherungsanbieter in Deutschland – die Allianz. Die Applikation wird bereits bei Abschluss eines Versicherungstarifs miteingebunden und soll eine Zusatzleistung für Kunden der Allianz bieten.


Deine Arbeit ist unsere Arbeit

Die App als Service Design bietet dir Unterstützung in allen Bereichen. Wir übernehmen deine Arbeit und informieren dich über deinen aktuellen Status. So bist du immer up to date und hast kaum Aufwand! Damit du nie ahnungslos dastehst, zeigen wir dir deine To-Do´s, welche du bequem, schnell und einfach erledigen kannst.

Kontakt so einfach wie noch nie

Mit unserer App wird dir der Kontakt zu Beteiligten des Unfalls, aber auch zur Versicherung oder dem Gutachter erheblich erleichtert. Mit wenigen Klicks kannst du einen Termin vereinbaren.

Kein lästiger Papierkram mehr

Deine Fotos und analogen Papiere werden digital gesammelt. Die Dateien aller Beteiligten kommen hier zusammen. Du musst also nicht mehr lange nach alten Unterlagen suchen.