Farmi – Finde dein Home Farming System

Farmi – Finde dein Home Farming System

Farmi – Dein Guide für Home Farming



Wie können wir nachhaltiger leben und konsumieren?


Seit 2019 hat sich etwas geändert: Angesichts der Überbevölkerung leben zum ersten Mal in der Geschichte mehr Menschen in den Städten als auf dem Land, und daran wird sich nach Ansicht von Experten auch in Zukunft nichts ändern. Jeden Tag legen Millionen von Lastwagen Milliarden von Kilometern zurück, um die Stadtbewohner mit frischen Produkten zu versorgen. Das ist nicht umweltfreundlich. Außerdem stellt sich die Frage, ob es nachhaltiger wäre, zumindest einen Teil der Lebensmittel zu Hause anzubauen. Aber wie soll das mit dem begrenzten Raum gehen? Wie können die Städte genügend Lebensmittel für sich selbst produzieren?


Fragebogen

Fülle den Fragebogen aus, damit wir auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen können.



Kaufe dein perfektes Home Farming System

Bestelle über die App dein personalisiertes System, direkt zur dir nach Hause.



Registriere dein System

Mit Hilfe von einem QR-Code und einem Tutorial ist das Setup für dein System einfacher denn je.



Alltäglicher Begleiter

Die Funktionen der App passen sich auf deine Bedürfnisse an.